Rina Hirsch

Abgeschlossenes Hochschulstudium an der Western Illinois University, USA.

„Nach 2 Schwangerschaften spürte ich zusehends den Wunsch, mich endlich wieder so wohl
in meiner Haut zu fühlen, wie früher. Da war es nur konsequent, dass ich fleißig nach
herkömmlichen Methoden trainiert habe. Der Erfolg setzte nach und nach ein, aber ich merkte auch, dass nach jeder intensiven Trainingsphase über ein paar Monate hinweg dann doch die Zeit und das Durchhaltevermögen immer knapper wurden. Als ich während meiner Trainer Ausbildung bei der BSA Akademie miha bodytec kennengelernt habe, war ich sofort von der Effektivität begeistert und nun freue ich mich, Sportler und Nichtsportler bei der Erreichung Ihrer Ziele begleiten zu können.“

Martin Hirsch

Studium der Sportwissenschaften an der Sporthochschule Köln, Sportökonomie an der Universität Bayreuth und „Master“ Hochschulabschluss an der Western Illinois University.

„Seit meiner Arbeit beim Olympischen Komitee, wo ich das große Glück hatte, mit einigen der weltbesten Athleten zu arbeiten, beschäftige ich mich nun seit über 20 Jahren hauptberuflich mit den Entwicklungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Was mich an EMS-Training mit miha bodytec so fasziniert, ist die Verbindung von höchster Effizienz und effektiven Resultaten!“

Adresse

R1 Bodytec | Kaiserstraße 160 | 42477 Radevormwald

Kontakt

Telefon: 02195 | 929 68 89
eMail: rina@r1bodytec.de

 

Öffnungszeiten

Montag | Dienstag | Mittwoch | Freitag
von 10:00 bis 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr
Und nach Vereinbarung!

Link

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok